Unsere Kitten

A-Wurf

Aaron vom Auenquell und Aruni vom Auenquell

Aaron vom Auenquell
6 Wochen alt
Aruni ist nun schon 16 Monate alt und wird immer schöner ( Anmerkung: Aruni hatte nur für das Foto Zugang zu den Blumen, wir wissen, wie giftig diese für Katzen sind
Aaron
Aruni

B-Wurf

Am 20.06.2021 ist unsere Aruni 4-fache Mama von süßen Kitten geworden.

Update vom 02.07.21 Alle 4 Kitten entwickeln sich toll und beginnen nun auch die Äuglein zu öffnen. Derzeit können wir noch keine genaue Aussage treffen, ob es Kater oder Katzen oder beides sind.

Update 04.07.21 es sind 3 Mädchen und ein Junge

Update 12.07.21. Gestern mussten wir das Kleinste der Kitten über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Wir sind unermesslich traurig darüber, denn mit der Handaufzucht haben wir alles versucht um ihm ein schönes Leben zu geben. Es sollte wohl leider nicht sein. Die anderen drei Kitten entwickeln sich hingegen prächtig und sind nun dabei ihre Umwelt zu erkunden und wiegen jedes schon fast 400 g.

Die Drei sind nun 3 Wochen alt.

Mit nun 5 Wochen essen sie schon selbstständig

Die Kleine wilde Bande
Betty vom Auenquell
Bini vom Auenquell
Benji vom Auenquell